top of page
Writing.jpg

Detailinformationen

Jeden Samstag, um 18:30 Uhr

|

Wien

Meidlinger Jugend Treffs

Die Meidlinger Jugend trifft sich seit Jahren schon jeden Samstag um 18:30 Uhr in den Gemeinderäumlichkeiten

Meidlinger Jugend Treffs
Meidlinger Jugend Treffs

Zeit & Ort

Jeden Samstag, um 18:30 Uhr

Wien, Gertrude-Wondrack-Platz 4, 1120 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Meidlinger Jugend trifft sich seit Jahren regelmässig jeden Samstag um 18:30 (bis  ca. 21:00 oder länger ...) Uhr, am Gertrude-Wondrack-Platz 4, 1120 Wien, um Jesus  Christus besser kennen zu lernen und was seine Nachfolge für Konsequenzen für unser ganz  persönliches Leben und Umfeld hat. Was bringt der ganz praktisch gelebte  Glaube und wie kann er uns helfen und unsere Gesellschaft positiv  verändern? Sei dabei und finden wir es gemeinsam heraus.

Die Meidlinger Jugend ist ein Treffen von 14 bis 20(+) Jährige, die  gemeinsam die Bibel erkunden, Freundschaften pflegen, chillen, Musik  machen, essen, spielen, wandern, diskutieren, u.v.m.. Du bist herzlich  eingeladen vorbei zu kommen und uns kennen zu lernen.

Im Wintersemester 2022/23 beschäftigen wir uns mit dem Vater unser. Sei dabei!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page